"Singen bläst den Staub von der Seele!"

Barry Tone Music

Hallo, ich bin Siegbert Kühn und ich liebe Musik. Zusammen mit meiner Familie lebe ich in Schlüchtern im Bergwinkel nahe der schönen Rhön.

 
Mein Traum vom Singen und Musizieren, der schon in früher Kindheit begann, wurde erst relativ spät Wirklichkeit. Was ich über viele Jahre als Hobby betrieben hatte, konnte ich nach Ausbildung an der Future Music School in Aschaffenburg und jahrelanger Praxis-Erfahrung endlich professionell umsetzen.


Angefangen vom Musizieren mit verschiedenen Bands (z.B. Scandalon, Snick`n Jack, Human Touch, Vivace, ...), als Solist und mit Chören, durfte ich z.B. 2003 zusammen mit der Gruppe "ChoralTotal" den Förderpreis der Stiftung Marienkriche Gelnhausen als beste Gruppe für kirchliche Popularmusik entgegennehmen. Anschließend folgten Studio-CD-Produktionen mit ChoralTotal, Trostbrot, einem Projektchor u.a.

 

Neben meinen Aktivitäten als Live-Musiker unterrichte ich vor allem Gesang, Gitarre und Keyboard in der Musikschule Jacobi und bei privaten Interessenten. Seit vielen Jahren schreibe und komponiere ich eigene Songs, von denen bereits einige als CD-Produktion veröffentlicht wurden.